R d E - Revolution der Erben

Hier sind sie: Die phantastischen Abenteuer der Thora, des goldenen Drachens und vieler Phantasiegestalten in einem Textrollenspiel der Extraklasse. Tritt ein in die Community der Fantasy und starte mit Deinen neuen Ideen das Abenteuer Deines Lebens...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Roman zur Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jonal
Landbeschützer
avatar

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.03.10

Steckbrief
Volk: Sedanier

BeitragThema: Roman zur Geschichte   Fr 23 Apr 2010 - 7:38

Zwei weitere Kapitel meines Romans "Im Auge des Taifuns" sind veröffentlicht.

Bitte hier die spannenden Abenteuer von Kira und seinem Habichtadler Aysha lesen:

http://belletristik.wordpress.com/


Viel Spaß

________________________________________


Stirbt der Reiter, stirbt auch sein Drache ...
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Luxuma (PadA)
Gast - Nicht mehr aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 20
Ort : Im Vulkan!

Steckbrief
Volk: Die Trumenl (Tom,Rufus,Ute,Mari,Erik,Noha,Luxuma)

BeitragThema: Re: Roman zur Geschichte   Di 4 Mai 2010 - 0:12

Wann Kommen eifentlich Meine Figuren Vor?
Nach oben Nach unten
Ronel
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 22

Steckbrief
Volk: Thora

BeitragThema: Re: Roman zur Geschichte   Di 4 Mai 2010 - 1:47

Luxuma, du musst schon ein bischen mit deinem Kopf denken können! Rolling Eyes

________________________________________


Der einzige Groll, den man hier findet, ist der, den man selbst hegt.
Nach oben Nach unten
Jonal
Landbeschützer
avatar

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.03.10

Steckbrief
Volk: Sedanier

BeitragThema: Re: Roman zur Geschichte   Mi 5 Mai 2010 - 1:36

@ Luxuma

Weißt du, Lennart. Eine solche Geschichte muss sich erst einmal entwickeln. Da ist es nicht einfach so, daß man munter drauf los schreibt ohne Sinn und Konzept. Das Abenteuer bzw. die Geschichte muss schon gut durchdacht sein.

Zum Beispiel dadurch, dass ich meiner Hauptfigur zuerst einmal Leben einhauche, damit du und alle anderen Leser wissen, mit wem sie es zu tun haben. Dann muss man auch wissen, wo der Kira wohnt und was passiert ist, dass er sich jetzt auf die Suche machen kann.

Ohne dieses Wissen kann kein Roman entstehen. Und wann irgendeine Person in der Geschichte auftaucht oder auch wieder verschwindet, dass liegt einzig und allein an der Handlung, an meiner Phantasie und Schreibekunst und damit an dem, was noch alles so passiert.

Okay?


In einer Rundmail habe ich jetzt weitere neue und spannende Artikel angekündigt. Ich habe geschrieben:

Zitat :
Hallo Leser von phantastischen Abenteuern.

Weitere Kapitel meines Romans "Im Auge des Taifuns" sind veröffentlicht.
Da der Roman noch ziemlich am Anfang steht, kann getrost die erste
Seite aufgerufen werden, um noch die bisherige Handlung ins Gedächtnis
zurück zu rufen. Am Schluß jeden Kapitels ist ein Link zum nächsten
Kapitel.

http://belletristik.wordpress.com/

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß bei der Lektüre.


Und natürlich auch anregende Spannung...

________________________________________


Stirbt der Reiter, stirbt auch sein Drache ...
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Jonal
Landbeschützer
avatar

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.03.10

Steckbrief
Volk: Sedanier

BeitragThema: Re: Roman zur Geschichte   Mo 10 Mai 2010 - 9:17

Und das Abenteuer geht weiter.

Kira steht jetzt vor der Schlucht. Wie geht es weiter, wie kommt er hinüber?
Hier wird die Frage beantwortet:

Roman von Anfang an: http://belletristik.wordpress.com/
Ab dem neuen Kapitel: http://belletristik.wordpress.com/2010/05/05/im-auge-des-taifuns-%E2%80%93-gesprach-4/



Viel Spaß und Spannung beim Lesen.

________________________________________


Stirbt der Reiter, stirbt auch sein Drache ...
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Ronel
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 22

Steckbrief
Volk: Thora

BeitragThema: Re: Roman zur Geschichte   Mo 10 Mai 2010 - 10:30

Und schon gelesen! Wink

Super! cheers

________________________________________


Der einzige Groll, den man hier findet, ist der, den man selbst hegt.
Nach oben Nach unten
Luxuma (PadA)
Gast - Nicht mehr aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 20
Ort : Im Vulkan!

Steckbrief
Volk: Die Trumenl (Tom,Rufus,Ute,Mari,Erik,Noha,Luxuma)

BeitragThema: Re: Roman zur Geschichte   Fr 14 Mai 2010 - 22:23

Also Da giebt es Denn Kira? Also im Roman?

Aber Hier Heist ja Jeztz jemand Kira!

Und der Wollte Abwarten bist Jonal ihn ím Roman in die Vergangenheit Schikt!

Und Ich Hatte mir überlegt Ob Mein Zauberer Ihn in die VergangenHeit Zaubert!

Geht das
Nach oben Nach unten
Jonal
Landbeschützer
avatar

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.03.10

Steckbrief
Volk: Sedanier

BeitragThema: Re: Roman zur Geschichte   Mo 17 Mai 2010 - 5:36

Hatte ich mir irgendwie schon gedacht, dass das etwas verwirrend sein würde. Also lösen wir doch einfach mal das Rätsel:

Mein richtiger realer Name ist Martin, genauso wie dein richtiger Name Lennart ist. Ich habe in verschiedenen Foren verschiedene Charakter. Hier zum Beispiel Jonal. Bei Raumpatrouille bin ich McLane. Bei meinem Blog Muskelkater bin ich selber der Muskelkater. In meinem Roman bin ich wieder der Martin.

Da aber im Roman eine Person mit Namen Kira auftaucht, und dieser auch hier mitspielt, muss ich auch der Kira hier in diesem Rollenspiel sein, denn er wurde ja von mir erfunden und spielt im Roman die Hauptrolle und hier eine Nebenrolle.

Und ja. Natürlich kann ich den Roman so schreiben, dass du oder einer deiner Zauberer Kira hier her holt oder zumindest beteiligt ist. Ich überlege es mir, wie ich das machen kann. Bis dahin ist aber noch Zeit, sehr viel Zeit. Okay?


Gut erklärt?

________________________________________


Stirbt der Reiter, stirbt auch sein Drache ...
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Jonal
Landbeschützer
avatar

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.03.10

Steckbrief
Volk: Sedanier

BeitragThema: Re: Roman zur Geschichte   Di 18 Mai 2010 - 0:57


________________________________________


Stirbt der Reiter, stirbt auch sein Drache ...
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Jonal
Landbeschützer
avatar

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.03.10

Steckbrief
Volk: Sedanier

BeitragThema: Re: Roman zur Geschichte   Fr 11 Jun 2010 - 1:02

Ein kleines Zwischengespräch, bevor es im Abenteuer weiter geht.

Ab Kapitel 5 und dann das Gespräch:
http://belletristik.wordpress.com/2010/05/17/im-auge-des-taifuns-kapitel-5/

________________________________________


Stirbt der Reiter, stirbt auch sein Drache ...
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Roman zur Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
Roman zur Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R d E - Revolution der Erben :: Community :: Werbung für eigene Homepage, Forum oder Blog-
Gehe zu: