R d E - Revolution der Erben

Hier sind sie: Die phantastischen Abenteuer der Thora, des goldenen Drachens und vieler Phantasiegestalten in einem Textrollenspiel der Extraklasse. Tritt ein in die Community der Fantasy und starte mit Deinen neuen Ideen das Abenteuer Deines Lebens...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Trumenl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luxuma (PadA)
Gast - Nicht mehr aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 20
Ort : Im Vulkan!

Steckbrief
Volk: Die Trumenl (Tom,Rufus,Ute,Mari,Erik,Noha,Luxuma)

BeitragThema: Die Trumenl   Mo 22 März 2010 - 4:34

Name:Luxuma (PadA)

Figur:Magiker

Waffe:Armbrust mit Magie Pfeilen.

Zauber:Heilen,Schutztschild,Feuerball,(Wiederbeleben Erst ab Stufe 10)

Alter:1000 Jahre.

Ausehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]vieleich könnte Jemand dieses Bild Besser Machen.

Geschichte der Trumenl:Die Trumenl (Tom,Rufus,Ute,Mari,Erik,Noha,Luxuma)sind eine Gruppe von Magiern die Abenteuer erleben wollen.Sie wohnten in den Bergen doch ein Monster brachte sie auf eine Insel mit Bergen.Da machten sie ein Dorf auf,das hieß Balkone.

Zitat :
Luxuma Hat Folgendes geschriben:2:wie soll ich denn ein Steckbrief machen?
Jetzt weiß ich´s! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ronel
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 22

Steckbrief
Volk: Thora

BeitragThema: Re: Die Trumenl   Mo 22 März 2010 - 4:45

meinst du wirklich Magiker und nicht Magier?

________________________________________


Der einzige Groll, den man hier findet, ist der, den man selbst hegt.
Nach oben Nach unten
Jonal
Landbeschützer
avatar

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.03.10

Steckbrief
Volk: Sedanier

BeitragThema: Re: Die Trumenl   Mo 22 März 2010 - 4:54

Sorry, beides ist richtig. Das eine alt, das andere neu.

Magiker stammt noch aus dem 11. Jahrhundert, als die Kunst noch Magik hieß. In den Urschriften über Merlin wird er auch als Magiker bezeichnet.

Die Bezeichnung Magie kam erst im 18. Jahrhundert auf. Da wurden dann auch diese Leute als Magier bezeichnet.

Siehe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Aber ich bin auch der Meinung, es auf Magier zu ändern

________________________________________


Stirbt der Reiter, stirbt auch sein Drache ...
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
Ronel
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 22

Steckbrief
Volk: Thora

BeitragThema: Re: Die Trumenl   Mo 22 März 2010 - 5:12

Ja, Magiker kam mir bekannt vor, hat mich aber irgendwie verwirrt. als ich klein war habe ich das glaube ich auch verwendet. Laughing scratch
dann hatte ich unter google gekuckt und habe keine verbindung zu Magier oder ähnliches entdeckt und habe angenommen es sein falsch.

________________________________________


Der einzige Groll, den man hier findet, ist der, den man selbst hegt.
Nach oben Nach unten
Luxuma (PadA)
Gast - Nicht mehr aktiv
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 16.03.10
Alter : 20
Ort : Im Vulkan!

Steckbrief
Volk: Die Trumenl (Tom,Rufus,Ute,Mari,Erik,Noha,Luxuma)

BeitragThema: Re: Die Trumenl   Di 23 März 2010 - 1:06

Hier Kommen Die Bilder von den Figurn.(Mit Sims 2 Gemacht!)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] So das Ist Luxuma!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Das ist Tom!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Das ist Rufus!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Das Ist Noha!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Und das ist Erik!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Das ist Ute!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Das ist Mari!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Und das ist Benidick der Aber Nicht mehr Bei den Trumeln Dabei ist.

Ach und hier ist das Gruppen Bild: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] So Jetzt aber... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !


Zuletzt von Luxuma (PadA) am So 11 Apr 2010 - 3:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Weil ich Keine Doppelpost Machen Darf! (Ja!))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Trumenl   

Nach oben Nach unten
 
Die Trumenl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R d E - Revolution der Erben :: R d E - Revolution der Erben :: Dein erster Völker- und Charaktersteckbrief-
Gehe zu: