R d E - Revolution der Erben

Hier sind sie: Die phantastischen Abenteuer der Thora, des goldenen Drachens und vieler Phantasiegestalten in einem Textrollenspiel der Extraklasse. Tritt ein in die Community der Fantasy und starte mit Deinen neuen Ideen das Abenteuer Deines Lebens...
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wir suchen noch Mitspieler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jonal
Landbeschützer
avatar

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.03.10

Steckbrief
Volk: Sedanier

BeitragThema: Wir suchen noch Mitspieler   So 14 März 2010 - 10:20

Für dieses Foren-Rollenspiel suchen wir noch weitere Mitspieler, die es sich zutrauen, diesem Abenteuer und noch weitere mit Leben zu füllen.

Anforderungen stellen wir nur wenige, außer die schon in den Regeln genannten.

Wichtig ist nur, dass sich der neue Mitspieler ein Land ausdenkt, in dem er waltet oder vielleicht sogar ein Held ist, sich dafür einen einprägsamen Namen aussucht und ... schreiben kann.

Da dieses ein Ein-Thread-Rollenspiel ist, findet die Handlung natürlich in einem Thread zu dem angegebenen Thema statt. Das heißt, dass sich jeder neue Mitspieler darüber im Klaren sein sollte, dass es irgendwann zu Berührungen mit den anderen Spielern und ihren Ländern kommt. Ob das jetzt in Frieden oder mit feindlichen Handlungen erfolgt, bleibt euch überlassen. Und da das Thema jeweils immer von den Admins vorgegeben wird, sollte man sich auch daran halten.

Das Forum "Lagerfeuer" ist dafür da, mit anderen Mitspielern abzuklären, wie die nächsten Spielzüge sind. Also nicht von sich aus einen Krieg beginnen, sondern den jeweiligen Mitspieler, dem man den Krieg erklären möchte, zuerst fragen, ob er auch damit einverstanden ist. Denn sonst würde es zum Powerposting kommen und das wird nicht gerne gesehen, weil man damit den anderen zu einer Handlung zwingt, die er vielleicht nicht haben will.

Ach ja, der Name.
Er sollte nicht "Hexe von Tasmanien" oder ähnlich lauten, sondern vielleicht "Tussnelda". Im Steckbrief oder bei der Vorstellung kann dann beschrieben werden, was sie kann und ist. - Und bitte keine modernen Schusswaffen Waffen.

Und dann liegt nichts mehr ferner, als mit dem Schreiben zu beginnen.
Realität aus - Phantasie an.

Viel Spaß ...
Nach oben Nach unten
http://muskelkater.wordpress.com/
 
Wir suchen noch Mitspieler
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» wo wird das noch hinführen..?
» will ich noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R d E - Revolution der Erben :: A L L G E M E I N E S :: Noch gesuchte Charaktere-
Gehe zu: